Roger Ettlin
Leiter Marketing, Kommunikation und Organisationsentwicklung

Die Art of Work unterstützt uns bei der Suche nach qualifizierten IT-Mitarbeitenden und entlastet uns bei der aufwändigen Suche und Selektion. Wir schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit und die offene Kommunikation. Die Kandidatenpräsentationen sind sehr aussagekräftig und unser Ansprechpartner ist immer für uns da. Wir können die Art of Work sehr empfehlen.

Point Solutions AG

www.point-solutions.ch

Frédéric Gabriel
Geschäftsführer

Wir haben die Mehrheit unserer Mitarbeitenden über Art of Work rekrutiert und arbeiten seit vielen Jahren sehr erfolgreich zusammen. Obwohl Art of Work keine Agentur ist, die sich ausschliesslich auf die Branche Medizintechnik fokussiert, erhalten wir immer sehr spezifische und gute Profile. Uns überzeugen das gute Verständnis der Kundenbedürfnisse, die zielorientierte Ansprache der richtigen Bewerber und das treffsichere Gespür bei der Kandidatenselektion.

Haselmeier AG

www.haselmeier.com

Iris Ziegler
Office Administrator

Als Dienstleister ist Kundenzufriedenheit unser oberstes Ziel. Denselben Anspruch stellen wir auch an unsere Partner. Art of Work erfüllt unsere Erwartungen in jeder Hinsicht in allerbester Weise. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Heidrick & Struggles AG

www.heidrick.com

Ronnie von Allmen
Geschäftsführer

Der persönliche Kontakt und die individuelle Betreuung schaffen Vertrauen. Ich fühle mich bei Art of Work gut aufgehoben. Im Besonderen da man sich für unsere Anliegen Zeit nimmt. Unsere Ansprechpartner sind immer informiert und gut erreichbar. Auch das Feedback der vermittelten Mitarbeiter war durchwegs positiv. Uns ist es wichtig, dass die Personalvermittlung gegenüber allen Parteien professionell, vertrauensvoll und fair auftritt und so unsere Firma kompetent repräsentiert. Durch die guten Vermittlungen reduzieren sich leider die Anfragen an die Art of Work. Bei Bedarf wissen wir aber, an wen wir uns wenden.

Udo Bär & Partner AG

www.udobaer.ch

Bruno Schneebeli
Leiter Human Resources

Der Mehrwert durch die Arbeit mit Art of Work entsteht vor allem dadurch, dass sie die Kultur und Wertvorstellungen der first frame kennen und verstehen.

first frame networkers ag

www.firstframe.net

Christine Tschalèr
HR Business Partner

Den professionellen, kompetenten und persönlichen Kontakt schätzen wir sehr. Die vorgeschlagenen Kandidaten werden immer zielgerichtet evaluiert und aussagekräftig vorgestellt. Besten Dank für die gute Zusammenarbeit.

Swisscanto Fondsleitung AG

www.swisscanto.com