Mario Sapina
Leiter Finanzen und Services

Professionalität, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und gute Menschenkenntnis – das alles zeichnet Art of Work aus. Grund genug für die Firma Logicare, seit über zehn Jahren mit Art of Work erfolgreich zusammenzuarbeiten. Durch die Empfehlungen von Bewerbern, die zu uns passen, konnten wir stets effizient und schnell neue Mitarbeiter gewinnen. Ich kann Art of Work nur empfehlen.

Logicare AG

www.logicare.ch

Dr. med. E. Ganzoni FMH für Allgemeine Medizin
Inhaber

Die Zusammenarbeit mit Art of Work war für mich sehr hilfreich. Durch die engagierte Suche und die effiziente Abwicklung der Selektion war meine neue Praxisassistentin sehr schnell einsatzbereit und sie passt perfekt in unser kleines Team.

Dr. med. E. Ganzoni

Marco Weis
Leiter Produktentwicklung, Mitglied der Geschäftsleitung

Wir arbeiten mit Art of Work seit ca. vier Jahren zusammen, weil sie unsere Bedürfnisse sehr ernst nehmen. Wir haben dank der guten Zusammenarbeit sehr kompetente Mitarbeiter für unser Unternehmen gewinnen können. Im Erstgespräch werden einerseits die fachlichen Anforderungen geprüft, aber wir dürfen auch eine verlässliche Einschätzung erwarten, ob der potentielle Kandidat zu unserer Firma und unserem Team passt. Diese Kombination stellt sich als sehr gewinnbringend für uns dar. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

ipeak Infosystem GmbH

www.ipeak.ch

Gabriela Garulli Haslimeier
Personalverantwortliche

Die schnellen und treffsicheren Vorschläge der Art of Work unterstützen unsere Stellenbesetzung effizient und zielgerichtet. Durch die sympathische und freundliche Art der Mitarbeiter ist die Zusammenarbeit sehr angenehm und wir freuen uns mit Art of Work einen zuverlässigen Partner in der Rekrutierung zu haben.

Debrunner Acifer AG

www.d-a.ch

Christian Fischer
Partner

Für die Besetzung unserer IT-Stelle hat uns Art of Work fachlich solide beraten und eine auf unser Unternehmen zugeschnittene Vorselektion vorgenommen. Die prägnante Zusammenfassung der Interessentenprofile sowie die unkomplizierte Kommunikation sind für uns sehr hilfreich. Wir schätzen das faire und transparente Vergütungsmodell.

Independent Credit View AG

www.i-cv.ch

Daniel Corchia
Leiter Finanzen & Administration

Uns ist es wichtig, in der Rekrutierung einen Partner zu haben, der kompetent und unkompliziert ist und unsere Aufträge schnell und professionell umsetzt. Die sehr angenehme, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Art of Work werden wir gerne wieder in Anspruch nehmen.

Promega AG

ch.promega.com