Ralf Meister
Customer Service / Office Manager

In der Zusammenarbeit mit Art of Work schätze ich besonders die Qualität der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen sowie die Schnelligkeit der Antworten/Feedbacks. Dies sind nach wie vor Schlüsselelemente einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Stanley Works (Europe) GmbH

www.stanleyblackanddecker.com

Michael Isenschmid
Managing Director

Wir schätzen die langjährige Zusammenarbeit mit der sympathischen Firma Art of Work Personalberatung AG. Die Firma hilft uns bei der Suche nach geeigneten Kandidaten und die zur Auswahl gestellten Kandidaten passen gut zu unserer Firmenphilosophie.

IAP Investment & Trust Services AG

www.iap.swiss

Nicole Iseli
Leiterin Personal

Die Art of Work deckt unsere hohen Qualitätsansprüche an eine seriöse, effiziente sowie vertrauenswürdige und doch transparente Rekrutierung in jeglicher Hinsicht. Die Beraterinnen überzeugen durch Fachwissen, eine professionelle Arbeitsmethodik sowie eine offene und kundenorientierte Kommunikation. Sie verstehen es gut, die Bedürfnisse aller drei Anspruchsgruppen (Kunde, Bewerber und eigene Interessen) optimal zu berücksichtigen und auf einen Nenner zu bringen. Vor allem die aussagekräftigen und gut recherchierten Kandidatendossiers überzeugen. Man spürt, dass die Berater ihre Bewerber kennen und dadurch gewinnen sie unser Vertrauen.

Gysi AG

www.gysi.ch

Philipp Hatt
Leiter Personal und Ausbildung

In der Rekrutierung ist uns die Zusammenarbeit mit einem seriösen und zuverlässigen Partner sehr wichtig. Wir arbeiten deshalb seit langen Jahren mit der Art of Work zusammen. Unsere Bedürfnisse werden detailliert abgeholt und in der Umsetzung vollumfänglich berücksichtigt. Die individuelle, persönliche Beratung reduziert unseren Rekrutierungsaufwand erheblich und durch das ausserordentliche Engagement in der Auftragserfüllung können wir unsere Stellen effizient besetzen.

ewz – Elektrizitätswerk der Stadt Zürich

www.ewz.ch

Oliver Untersander
Partner

Die Auswahl und Vermittlung durch Art of Work erfolgt äusserst kompetent und effizient. Die vermittelten Personen sind mittlerweile schon mehrere Jahre bei uns. Dies spricht für sich selbst.

Tappolet & Partner

www.tappolet-partner.ch

Monika Felix
Head of Human Resources & Organization

Mit Art of Work haben wir einen Partner, der sehr gut zu uns passt. Die Qualität und die Dienstleistung stehen im Fokus und der zufriedene Kunde ist das Ziel.

LK International AG (Lasse Kjus)

www.kjus.com