Sara Ochsner

Sara Ochsner Art of Work

Sara Ochsner ist in Zug aufgewachsen. Nach Abschluss der kaufmännischen Ausbildung und einem dreimonatigen Sprachaufenthalt in Spanien war sie mehrere Jahre als Reiseberaterin tätig und absolvierte die Prüfung zur Reisefachfrau mit eidg. Fachausweis. Durch ihre Aufgabe als Abteilungsleiterin für Geschäft- und Privatreisen sammelte sie erste Führungserfahrung und während fünf Jahren führte sie im Tessin ein Geschäftsreisebüro. Bei einem führenden Schweizer Reiseveranstalter war sie später als Product und Marketing Koordinatorin für massgeschneiderte Luxus-Reisen tätig. Von ihrer langjährigen Branchenerfahrung profitierte Frau Ochsner bei ihrer anschliessenden Tätigkeit im Hoteleinkauf, wobei sie zuständig war für die Produktauswahl, das Marketing und die Schulung. Der Kontakt mit Menschen ist Frau Ochsner sehr wichtig und in ihrer Aufgabe als Personalberaterin kann sie ihre Stärke, Kundenbedürfnisse wahrzunehmen, ideal einbringen. Mit dem eidg. Fachausweis zur HR-Fachfrau und ihrer Weiterbildung im angewandten Coaching kann sie Kunden auf Firmen- wie auf Kandidatenseite optimal unterstützen. Sara Ochsner ist bei der Art of Work in der Geschäftsstelle Baden für die Vermittlung von Dauer- und Temporärstellen im kaufmännischen und Informatikbereich zuständig.