Ihre Aufgaben
- Ansprechperson für Mitarbeitende in allen administrativen Personalfragen
- Gesamte Personaladministration von A – Z (Ein- und Austrittsprozess, Verträge, Arbeitszeugnisse, führen der Personaldossiers etc.)
- Unterstützung im Rekrutierungsprozess, Terminfindung, Einladungsbestätigungen
- Verarbeitung der Personalstammdaten für die Lohnbuchhaltung
- Bearbeitung der Sozialversicherungen (AHV/EO/FZ/BVG) sowie Abwicklung und Kontrolle der Krankheits- und Unfallmeldungen
- Mithilfe bei der Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungssystems
- Pflege der Personaldossiers und Mithilfe in Digitalisierungsprojekten
Ihr Profil
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration
- Weiterbildung als Personalassistent/in
- Kenntnisse im REXX Personalmanagement System sind ein Plus
- Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Offene, kommunikative Persönlichkeit mit einem vernetzen Denken
- Selbständig und belastbar mit strukturierter und effizienter Arbeitsweise
Ihre Benefits
- Eine Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld
- Eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung
- 20% Homeoffice nach der Einarbeitung
- Sehr gute ÖV-Anbindungen und interessante Sozialleistungen
Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Hier erwartet Sie ein motiviertes Team, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und Mitspracherecht. Frau Cornelia Rothen freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen